Sonntag, 24. Januar 2016

♥ little corner for my books ♥: Gewinnspiel zu "Das Leben und sein hinterhältiger ...

Heute ist es soweit!! Nach einer langen Pause bin ich wieder da und bringe endlich  Zeit mit; jetzt werdet ihr öfter von mir hören... Mein Blog bringt nicht nur ein neues Design mit, nein, ihr werdet sehen, dass es nicht mehr nur noch um Gedanken und Zitate geht - aber keine Angst, es wird keine Hausfrauen Seite ;)

Zu Beginn möchte ich mal ein bisschen Werbung machen für ein tolles Gewinspiel und einer tollen Seite, die ich sehr schön finde.....

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch <3 p="">
♥ little corner for my books ♥: Gewinnspiel zu "Das Leben und sein hinterhältiger ...: Hallo ihr Lieben! Vor ungefähr einer Woche gab es auf meinem Blog eine Rezension zu dem Buch " Das Leben und sein hinterhältiger Pla...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen